Dr. h.c. Nanny Tober -

Seherin & Medium Parapsychologin

Meine internationale PSI - Praxis besteht seit 1979, viele Berühmheiten haben das vertrauliche Gespräch mit Mme. Nanny Tober sehr geschätzt, große Vorhersagen von weltweiter Bedeutung sind eingetroffen.

An folgende Berühmtheiten erinnere ich mich rückblickend besonders gerne, denn sie sind ja bereits auch schon Legende.

An Romy Schneider, ihre zarte Stimme und wahrlich schlichte Art, als sie mich aufsuchte im Berliner Studio am Tauentzien, Nürnberger Str., nachdem ihr Sohn David in Paris tödlich verunglückt war.

An die Schauspielerin Frau Maria Schell, die mich im Hotel Kempinski aufsuchte, erinnere ich mich besonders gerne. Sie hatte eine große Liebe, einen Russen, und ich sah es hell, obwohl keine Presse vorher darüber berichtete. Sie war begeistert über meine Sehung und ich hatte sie auch ins Herz geschlossen, denn sie war eine sehr liebevolle und warmherzige Frau, nicht nur in ihren Filmrollen.

Marlene Dietrich in Paris empfing mich und meinen damaligen französischen Freund vor ihrer Wohnung. Ohne Presse, ohne Rummel, sehr persönlich, sehr einfach und simpel, dennoch hochbeeindruckt. Ich merkte sofort, wie man sie bis dahin in der deutschen Presse anders darstellte und ignorierte. Das hatte sie nicht verdient. Sie war eine sehr klar denkende und handelnde Frau. Mit deutlichen Worten und ohne eine Spur, die einen Menschen hätte verletzen können. Eine wunderbare Künstlerin und Mensch.

Auch O. W. Fischer war ein Klient  von mir.

Größe und Klarheit sowie Schlichtheit, haben mich bei all diesen Persönlichkeiten hoch beeindruckt. Ich denke gerne an sie. Eine lange Kette an Berühmtheiten könnte ich weiter fortsetzen. Doch kommen Sie bitte in Ihrem Anliegen selber zu mir. Jeder Mensch ist wunderbar, wenn er es im Herzen ist.


Romy Schneider

Ich sah, dass Romy in Lebensgefahr geraten würde. Sie sehnte sich nach einer neuen Ehe und einer ruhigeren Zukunft.









Es war an einem Sonntag im Januar 1979 / 80 , als Romy Schneider für eine Stunde lang meine Klientin war. Ich kam gerade von einem Parkspaziergang mit meinem kleinen Terrier zurück und
fühlte schon, dass dieser Tag mir etwas Besonderes bringen würde.



























Maria Schell

Maria Schell traf sie mit ihrer Tochter Mausi im Hotel Kempinsky in Berlin.

 


Marlene Dietrich

Schöne Erinnerungen hat Frau Nanny Tober
an Marlene Dietrich, die sie in Paris getroffen hatte -
als Frau Nanny Tober dort auch jahrelang einen Wohnsitz im 14 arrondissement / Rue Quinolt hatte.
Der Bezirk in dem Brigitte Bardot ihre Kindheit verbrachte.






O. W. Fischer

Mein leider schon verblichener Klient O.W. Fischer hatte eine sehr feine Aura und eine hohe spirituelle Schwingung. Er kam 1993/1994 kurz vor Weihnachten zu mir in mein PSI-Studio in einem kamelhaarfarbenen Velourledermantel mit weißem Lammfellfutter.

Seinen Hut behielt er auch in meinem Studio während der Sitzung auf. Seine hohe Spiritualität zeichnete ihn zu einem sehr außergewöhnlichen, edlen und klugen Mann sowie belesenen Menschen aus, mit eigenen Erkentnissen und Anschauungen, welche sehr beeindruckend waren.

Man kannte ihn als Katzenfreund aus den Medien. Als er zu mir kam, hatte er zu irischen Wolfshunden umgewechselt.
Der Jenseitskontakt zu seiner verstorbenen Frau Nanni war u.a. auch ein Thema. Er wollte alles wissen, ohne Tabu...